Wir lieben es hier, du wirst es auch lieben!

Willkommen am Aberghof. Mi casa es su casa!

Unsere Geschichte

Der Aberghof wird seit ca. 25 Jahren von der Familie Thanner bewirtschaftet. Der Bergbauernbetrieb wird extensiv und nachhaltig betrieben.
Am Hof werden die unterschiedlichsten Tiere wie Schafe, Hühner, Hasen usw. gehalten.
Ganz besonders für die kleinen Gäste gibt es immer wieder neues zu entdecken.
Gerne können diese beim Füttern und betreuen der Tiere dabei sein,

Buchen sie noch heute ihr Zimmer.
Jetzt Buchen

Der Betreiber

Der Betreiber der sie gerne am Aberghof begrüßen würde.

Philipp Thanner

Mein Name ist Philipp Thanner. Ich bin seit 2013 der Betreiber des Aberghofes in Fügen. Den Betrieb übernahm ich von meinen Eltern Elisabeth und Thomas Thanner. Der Bauernhof wird von mir als Nebenerwerbsbetrieb geführt. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Haltung meiner Schafe und Hühner. Durch die Bewirtschaftung im Nebenerwerb steht die Freude an der Landwirtschaft an erster Stelle

In der kurzen Zeit in der ich den Betrieb führe standen viele Baumaßnahmen an. Das Stallgebäude wurde erweitert und im Frühjahr 2016 wurde die baufällige Hofstelle abgerissen.

In der Zeit von Sommer 2016 bis zum Winter 2017 wurde die Hofstelle neu errichtet. In der Hofstelle sind drei schöne Ferienwohnungen integriert.

Sie sind neugierig? Dann besuchen sie mich, verbringen ihren Urlaub in traumhafter Umgebung und erfahren sie mehr.

Ich würde mich freuen.